Hier könnt Ihr eine Nachricht hinterlassen.       

        

                   

        

16 Einträge auf 2 Seiten

Brigitte Schebiella-Roth

17.02.2013
19:57
Hallo Bruderherz,
deine Hompage wird immer besser. Jetzt kommt der Schmuck so richtig zur Geltung! Ich weiß ja, dass du noch viele Ideen hast und freue mich schon auf die Umsetzung.
Lg Brigitte

Petra Schwörer

01.02.2013
09:23
Tolles Handwerk und viel Kreativität,mach weiter so.
Herzlichen Dank für den Flyerständer,
Petra und die Schaugestalter

Sabine Rösch

30.01.2013
08:58
Also ich bin glückliche Besitzerin eines Wandkerzenhalter. JEDER bewundert ihn. Es ist eben was ganz besonderes, nämlich ein Einzelstück. Wie jedes dieser Anfertigungen. Es gibt kein schöneres und wärmeres Licht, als das in Verbringung mit Holz. Mach weiter so. LG

Guido und Christine Hertweck

29.01.2013
21:55
Wenn Kreativität auf großese handwerkliches Geschick trifft, entsteht einzigartige Kunst. Wunderschön.

Andreas und Heike Unser

29.01.2013
20:35
Hallo Ralf
Wir wuenschen Dir viel Erfolg. Du machst wirklich tolle Sachen.

Silvia Winkler

26.01.2013
11:05
Hallo Bruderherz, habe deine Homepage entdeckt. einfach
klasse !!!!!
lg Silvia



ZurückSeite 2 von 2